Startseite
  Anleitung
  Pic´s
  Kontakt
  Gästebuch

 
Links
  Denn Weyhe ist Vorne
  Avalon-Gaming
  Golf 3 forum


http://myblog.de/razeroptik

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Audi Club Weyhe
( -/- )
27.2.07 17:05
Ich sag mal so, wenigstens Rosten die Autos ( VW&Audi ) nicht sofort unterm Arsch weg.
Und Opel hat ja auch tolle Extras, wie Heckscheibenheizung damit Ihr keine kalten Hände beim schieben bekommt...

Die Opels laufen sonst echt richtig gut, wenn sie am Abschlepphacken eines LKW's hängen. Muss ich schon sagen...

HF und viel Spaß mit einer fahrenden Rostblechdose



MUH
( -/- )
27.2.07 16:45
vw only, opel ist rost only!!!



opel 4 life
( -/- )
27.2.07 15:56
Selbstbefriedigung mit der Faust ("Self-Fisting")



El_pupero^^
( / Website )
27.2.07 15:50
hola,

so ich möchte hier erstmal etwas klar ^stellen...

vw geht ma geht nicht! Die dinger sehen aus... bäh
kp wie man so was fahren kann? Dauerhaft nen Stock im po?
naja an besten sind noch diese Übelsten Deutschen Gängster mit ihren Golf 3 :D:D das ist so lecherlich...
da kruse ich lieber mit nem Fiat Panda durche city :D
kauft euch ma richtige Blechschüsseln!

SPAM!
SPAM!
SPAM!
SPAM!
SPAM!
SPAM!
SPAM!
SPAM!
SPAM!
SPAM!
SPAM!
SPAM!
SPAM!
SPAM!
SPAM!
SPAM!
SPAM!
SPAM!
SPAM!
SPAM!
SPAM!
SPAM!
SPAM!
SPAM!
SPAM!
SPAM!
SPAM!
SPAM!
SPAM!
SPAM!
SPAM!

geht in eure Socke fisten!!!!!!



opel 4 life
( -/- )
27.2.07 15:41
opel an die macht vw stinkt bis zum himmel ich hoffe du fährst mit dem teil irgendwo gegen. naja soviel kann ja nich passieren bei dem ding. kommt ja kaum vom fleck

opel ascone b 2,4 joo das is dir realität und nich son gammelieger vw

vw suxxx megast

mfg ;-D opel 4 life



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung